Typenübersicht
Typenübersicht der Framofahrzeuge von 1927-1943
Dreiradtransporter
|
Typ
|
Modell
|
Baujahr
|
Nutzmasse
in t (Pers.) |
Motor
|
Hubr.
cm³ |
Zylind.
|
Leistung
PS/kW |
2-/4-
Takter |
Kühlung
|
Antrieb
|
| TV 300 |
-
|
1927-1930
|
0,50
|
DKW
|
295
|
1
|
7/5,1
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LT 200 |
-
|
1930-1933
|
0,50
|
DKW
|
192
|
1
|
6/4,4
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LT 300 |
-
|
1931-1933
|
0,50
|
DKW
|
295
|
1
|
7/5,1
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LTH 200 |
-
|
1933-1935
|
0,50
|
DKW
|
192
|
1
|
6/4,4
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LTH 300 |
-
|
1933-1935
|
0,50
|
DKW
|
295
|
1
|
7/5,1
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LTP 200 |
-
|
1935-1937
|
0,60
|
DKW
|
192
|
1
|
6/4,4
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LTP 300 |
-
|
1935-1937
|
0,60
|
DKW
|
295
|
1
|
9/6,6
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LTG 500 |
Hamburg
|
1937-1938
|
0,75
|
DKW
|
490
|
2
|
15/11
|
2
|
Luft
|
Front
|
| LTG 200 |
Leipzig
|
1938-1939
|
0,60
|
DKW
|
192
|
1
|
6/4,4
|
2
|
Luft
|
Front
|
Personenwagen
|
Typ
|
Modell
|
Baujahr
|
Nutzmasse
in t (Pers.) |
Motor
|
Hubr.
cm³ |
Zylind.
|
Leistung
PS/kW |
2-/4-
Takter |
Kühlung
|
Antrieb
|
| FP 200 |
Stromer
|
1934
|
2
|
DKW
|
192
|
1
|
6/4,4
|
2
|
Luft
|
Front
|
|
FP 300
|
Stromer
|
1934
|
2
|
DKW
|
295
|
1
|
9/6,6
|
2
|
Luft
|
Front
|
| VH 200 |
Piccolo
|
1935
|
2/2
|
DKW
|
192
|
1
|
7/5,1
|
2
|
Luft
|
hinten
|
| VH 300 |
Piccolo
|
1934-1935
|
2/2
|
DKW
|
295
|
1
|
9/6,6
|
2
|
Luft
|
hinten
|
Vierradtransporter
|
Typ
|
Modell
|
Baujahr
|
Nutzmasse in t (Pers.) |
Motor
|
cm³
|
Zyl.
|
Leistung
PS/kW |
2-/4-
Takt |
Kühlung
|
Antrieb
|
| FPT 300 |
-
|
1934
|
0,75
|
DKW
|
295
|
2
|
9/6,6
|
2
|
Luft
|
Front
|
| HT 600 |
-
|
1934-1938
|
0,95
|
DKW
|
584
|
2
|
18/13
|
2
|
Wasser
|
hinten
|
| HT 1200 |
München
|
1938
|
1,00
|
Ford C
|
1165
|
4
|
34/25
|
4
|
Wasser
|
hinten
|
| V 1200 |
-
|
1938
|
1,20
|
Ford C
|
1166
|
4
|
34/25
|
4
|
Wasser
|
hinten
|
| LTV 500 |
Berlin
|
1938
|
0,75
|
DKW
|
490
|
2
|
15/11
|
2
|
Luft mit Ventilator
|
hinten
|
| V 500 |
Danzig
|
1939-1940
|
0,75
|
DKW
|
490
|
2
|
15/11
|
2
|
Luft mit Ventilator
|
hinten
|
| V 501/1 |
Einheitstyp
|
1939-1943
|
0,75
|
DKW
|
490
|
2
|
15/11
|
2
|
Wasser
|
hinten
|
| V 501/2 |
Einheitstyp
|
bis09/1943
|
0,75
|
Framo U 500
|
498
|
2x2
|
17/12,5
|
2
|
Wasser
|
hinten
|
Typenübersicht der Framofahrzeuge von 1949-1960 (Modelle mit wassergekühltem Zweitaktmotor, Hinterradantrieb und Zahnstangenlenkung)
Vierradtransporter
|
Typ
|
Modell
|
Baujahr
|
Nutzmasse in t (Pers.) |
Motor
|
cm³
|
Zyl.
|
Leistung
PS/kW |
Fuß-
bremse |
Rad- |
V
max in km/h |
| V 501 |
-
|
1949
|
0,75
|
Framo U 500
|
498
|
2x2
|
17/12,5
|
mechan.
|
2700
|
60
|
| V 501/2 |
-
|
1949-1951
|
0,75
|
Framo U 500
|
498
|
2x2
|
17/12,5
|
mechan.
|
2700
|
60
|
| V 901 |
-
|
1951-1952
|
0,75
|
IFA-F9
|
900
|
3
|
24/----
|
mechan.
|
2700
|
70
|
| V 901 |
-
|
1952-1954
|
0,75
|
IFA-F9
|
900
|
3
|
24/----
|
hydr.
|
2700
|
70
|
| V 901/2 |
-
|
1954-1955
|
0,75
|
EMW 310-0
|
900
|
3
|
24/----
|
hydr.
|
2700
|
72
|
| V 901/2 |
-
|
1955-1956
|
0,75
|
AWE 310-0
|
900
|
3
|
28/----
|
hydr.
|
2700
|
72
|
| V 901/3 |
-
|
1956
|
0,75
|
AWE 310-0
|
900
|
3
|
28/----
|
hydr.
|
2700
|
72
|
| V 901/2 (Z) * |
-
|
1957-1960
|
0,80
|
AWE 310-4/
310-5 |
900
|
3
|
28/----
|
hydr.
|
2700
|
72
|